Neuigkeiten

Überarbeitung einiger Seiten

Am 30.08.2020 wurden einige Internetseiten an den aktuellen Stand angepasst, siehe etwa den Reiter Links.

Der KV bietet nun einen Newsletter per Email an. Hier gehts zu Anmeldung

Wie gehts im Wintersemester 2020/21 weiter?

Das geplante 147. Stiftungsfest im Mai 2020 musste leider ausfallen. Wir müssen jedoch CC/PhC und die Mitglieder-Versammlungen für Erwinische Studentenhilfe/Erwinenheimstiftung und Hausbauverein in 2020 durchführen. Geplant ist dafür der 28.11.2020 (Termin der Agape). Evtl. müssen diese Veranstaltungen übers Internet als Videokonferenzen stattfinden. Der Aktiven-Vorstand für das Wintersemester ist gewählt. Er wird bei der Programmgestaltung diverse Alternativen auf Grund der Covid 19 Entwicklung berücksichtigen. Trotz Covid 19 gelang es uns Spefüchse zu gewinnen.

Aktivenvorstand WS 2020/21

Am 24.06.2020 wurde der Aktivenvorstand für das Wintersemester gewählt. Die Namen und zugehörigen Chargen finden sich unter dem Reiter Kontakt. Wir wünschen den Chargen eine erfolgreiche Arbeit mit wenig Einschränkungen durch Covid 19.

KV­‑Jahrbuch 2020 veröffentlicht (Update)

Am 08.Juni 2020 wurde nach fünf Jahren ein neues KV­‑Jahrbuch veröffentlicht. Zuerst die PDF­‑Fassung, die gedruckte Fassung wird in den nächsten Wochen versendet. Die PDF ist geschützt, das zugehörige Passwort wird mit getrennter Email versendet. Bitte achtet auf Email mit dem Betreff „KV­‑Jahrbuch“.

Die Druckausgabe dürftet Anfang August bei den Bestellern eingegangen sein!

Der KV­‑Vorstand hat er sich mit Datum 22.04. mit mehreren Berichten zur Situation eines Semesters unter den Einschränkungen durch Corona gemeldet. Hier der Link mit weiteren Verknüpfungen zu den Einzeldokumenten.