Neuigkeiten

Veranstaltungen im November 2020 reduziert

Auf Grund der aktuellen Covid19 Situation entfallen im November die MKV Übergabekneipe und der Kommers zum 147. Stiftungsfest. Die Konvente zum 147. Stiftungsfest finden am 28.11. 14:00 Uhr als Internetkonferenz statt, Anmeldung bis zum 23.11.2020 über stiftungsfest@erwinia.de. Am 27.11. ab 19:00 Uhr kann man seine Verbindung testen.

Die Agape wird durch eine Messe in St. Sylvester, Biedersteinstr., München ersetzt. Auch hierzu ist eine Anmeldung über stiftungsfest@erwinia.de notwendig. Details zum Ablauf und den technischen Voraussetzungen werden den Angemeldeten ab 24.11. per Email zur Verfügung gestellt.

Bei allen anderen Veranstaltungen ist Teilnahme nur übers Internet möglich, aber sehr erwünscht.

Semesterprogramm Wintersemester 2020/21 verfügbar

Hier kann das Semesterprogramm als PDF Datei heruntergeladen werden. Die Konvente zum 147. Stiftungsfest finden 28.11.2020, 14:00 statt. Teilnahme ­‑ ausser für Hausbewohner ­‑ nur über Internetkonferenz. Anmeldung erforderlich.

Gaudeamus Ball

Corona hat auch Auswirkungen auf den für 2021 geplanten Gaudeamus Ball. Zur Zeit werden verschiedene Möglichkeiten diskutiert. Eine Alternative wäre ein Ball im Freien im August 2021, entschieden es jedoch noch nichts. Interessierte können die Situation unter www.gaudeamusball.de verfolgen

Der KV­‑Vorstand hat er sich mit Datum 22.04. mit mehreren Berichten zur Situation eines Semesters unter den Einschränkungen durch Corona gemeldet. Hier der Link mit weiteren Verknüpfungen zu den Einzeldokumenten.